Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/das.leben.und.der.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menschen verlieren

Wenn man einen Menschen verliert den man für sehr wichtig in seinem Leben hielt und dann der Tag kommt wo auf einmal alles verloren geht ist nicht nur schrecklich sondern wirft einen völlig aus der Bahn Man sitzt Zuhause und weint und weiß nicht was man tun soll. Man ist völlig fertig und denkt sein Leben macht keinen Sinn mehr bis hin zu Selbstmord Gedanken.Genau das ist mir heute passiert ein für mich Sehr guter Freund der immer für mich da war wenn ich Probleme hatte hat mir gesagt das er mich seit 2 Jahren liebt und mir das auch eigentlich sagen wollte aber dadurch das ich so selten Zeit für ihn gefunden habe ist das nichts geworden. Ich wollte halt früher auch was von ihm aber dadurch das wir uns so selten gesehen haben habe ich das aufgegeben und angefangen ihn als guten Freund zu sehen. Ich erzählte ihm das ich auf einer Party jemanden kennengelernt habe und seit dem ist er immer abweisender geworden. ich hab mich natürlich gefragt was los ist und denn hat er alles rausgelassen : das er mich liebt und mich jetzt versucht zu vergessen und er das nicht kann wenn wir weiterhin Kontakt haben und all solche Sachen. Ich wollte ihn nicht verlieren und immer gesagt wie wichtig er für mich ist, aber von seiner Seite aus gab er mir die Schuld dafür und er sagte einfach nur Tschüss und das er sich meldet wenn es wieder geht.... Aber ich denke nicht das er das tun wird und somit habe ich einen Wichtigen Teil meines Lebens verloren.Es fühlt sich genauso an als wäre jemand Gestorben und auch ein Teil von mir ist Gestorben deswegen sagt es der Person in die ihr verliebt seit und wartet nicht, wenn sie es nicht weiß denn werdet ihr immer verletzt und wenn sie euch denn nicht liebt denn ist das so und ihr habt die Gewissheit aber zwei Jahre lang zu warten und denn den Kontakt abzubrechen ist definitiv keine Lösung auch wenn die Person euch nicht liebt.
2.1.16 17:01
 
Letzte Einträge: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und andere Menschen, Flirttipps für Männer und Frauen♡♡, Was tun wenn man sich schwer tut beim Verlieben?, Unser wahres Inneres...., Mut zur Liebe!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung