Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.09.17 20:34
    I love what you guys ten
   2.10.17 03:48
    I used to be able to fin
   3.10.17 12:40
    Hi there just wanted to
   6.10.17 17:33
    of course like your webs
   8.10.17 08:57
    Sweet blog! I found it w
   9.10.17 06:06
    Normally I do not learn

http://myblog.de/das.leben.und.der.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und andere Menschen

Heeeey Leute!Heute geht es um das Thema Selbstbewusstsein. Da ich selbst früher sehr schüchtern war und mich selbst ganz anders gesehen habe, dachte ich, teile ich meine Erfahrung und versuche euch ein paar Tipps zu geben wie ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommt. Ich war früher so eine Person, ich konnte nicht mit Fremden reden oder auch nicht mit meinen Nachbarn, aber das hat sich natürlich geändert weil ich einige Sachen gemacht und auch erlebt habe wodurch es kein Problem mehr ist mit anderen zu sprechen. Ich glaube die von euch die einem Hund haben kennen das, wenn man mit dem Hund spazieren geht man sehr viele Leute trifft die einen auf den Hund ansprechen. Dadurch lernt man richtig viele Leute kennen und man überwindet sich mit Fremden zu sprechen und lernt möglicherweise neue Freunde kennen. Wenn ihr aber keinen Hund haben solltet, könnt ihr ja mal in eurem Bekannten und Freundeskreis fragen ob ihr nicht mal mit dem Hund rausgehen könnt; oder ihr geht so spazieren und seit diejenigen die Hundebesitzer ansprechen ; ).Es ist natürlich auch wichtig was man von sich selbst hält, wenn man in seinem Körper nicht zufrieden ist hat man natürlich kein Selbstvertrauen und auch kein Selbstbewusstsein. Deshalb ist es wichtig sich so zu mögen wie man ist! Es gibt viele die meinen sie seinen zu dick oder zu dünn, aber das ist egal ihr solltet nicht versuchen euch für eine Person zu ändern Sie muss euch so lieben wie ihr seid ganz egal wie ihr ausseht! Das wichtigste was zählt ist immer der Charakter, denn wenn der nicht stimmt könnt ihr noch so toll aussehen, das einzige was zählt ist das man die Person liebt und glücklich ist! Man sollte auch niemanden nach seinen Aussehen beurteilen! Angenommen eine Person die euch sehr mag kommt auf euch zu und fragt euch nach einem Date, aber ihr seit eigentlich nicht interessiert weil diese Person nicht die hübscheste ist. Euer erster Gedanke ist natürlich Nein weil ihr sie nicht attraktiv findet. Aaaaber bitte sagt nicht nein! Villeicht ist es ja die Liebe eures Lebens und hat alles was ihr euch wünscht... Bis auf das Aussehen. Aber das ist egal! Denn wenn es villeicht die Frisur ist oder der Kleidungsstil kann man das ändern. Man sollte es aber nicht sofort machen weil naja kommt scheiße. Aber es gibt ja tolle Möglichkeiten Andeutungen dazu zu machen; man muss eben nur wissen wie ; ) Deshalb Leute habt ein Anderes Bild von euch und euren Mitmenschen denn alle sind auf ihre Art und Weise einzigartig! ♡Bis Nächstes mal♡♡♡♡
6.9.15 20:31
 
Letzte Einträge: Flirttipps für Männer und Frauen♡♡, Was tun wenn man sich schwer tut beim Verlieben?, Unser wahres Inneres...., Menschen verlieren, Mut zur Liebe!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.9.15 19:05)
Ich habe es probiert hab jemanden angesprochen. Sie hat mich abserviert ;( Kann ich da noch was tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung