Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/das.leben.und.der.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anstrengende Beziehungen und deren Folgen

Ich glaube jeder der eine Beziehung hat kennt das: am Anfang ist alles super schön und perfekt aber nach einiger Zeit ändert es sich. Man findet Sachen die einem am Partner stören, am Anfang dieser Phase ist das noch nicht das Problem man sollte dabei aber mit dem Partner reden und ihn darauf ansprechen. Wenn es für ihn kein Problem ist das zu ändern oder sich zusammen zureißen kein Problem, aber wenn er es nicht macht oder nicht schafft oder man es ihm von vorne rein nicht gesagt hat passiert einem das was mir passiert ist: nach ein paar Wochen mit dieser nervigen Angewohnheit des Partners fängt man an sich zu verändern. Ich wurde leichter reizbar, war sehr schnell genervt, wurde mega zickig und das schlimmste: man fängt an an der Beziehung zu zweifeln und fängt an sich Gedanken zu machen ob es wirklich das ist was man will. Deshalb sage ich euch wenn es eine Sache gibt die euch an eurem Partner stört sei es das er /sie zu viel am Handy klebt oder doch villeicht zu viel raucht oder zu viel Geld ausgibt; Bitte redet darüber! Wenn ihr es nicht tut könnte eure Beziehung kaputt gehen und Jahre später bereut ihr es und dann ist es zu spät.Wenn es aber leider Eigenschaften sind wie Schnarchen oder Mundgeruch ist es etwas schwieriger. Klar bei Mundgeruch irgendeine Mundspülung oder so aber es hilft nicht immer und ich meine ihr könnt ja schlecht eurem Partner eine Mundspülung schenken... Das kommt irgendwie najaa unhöflich. Beim Scharchen naja was soll ich da sagen... gibt es so viele Gründe was Scharchen auslöst, bis man da die Ursache findet dauert das... Aber ich geb euch einen Tipp: nimmt euch Kopfhörer und schlaft zu Musik ein, Denn hört ihr das Schnarchen im Besten Fall nicht mehr und es ist schon irgendwie schöner einzuschlafen. Also lieber offen drüber reden und nicht verzweifeln!Bis Nächstes Mal : *Wenn ihr irgendwelche Probleme habt wo ich drüber reden soll schreibt mir doch bitte einen Kommentar ; )
5.9.15 22:52
 
Letzte Einträge: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und andere Menschen, Flirttipps für Männer und Frauen♡♡, Was tun wenn man sich schwer tut beim Verlieben?, Unser wahres Inneres...., Menschen verlieren, Mut zur Liebe!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.15 21:07)
Echt gut gesagt! Ich konnte mit meinem letzten Partner gar nicht reden. Vielleicht nicht gerade gesund eine Beziehung anzufangen in einer Phase, wo sich viel verändert und der Typ ein riesiges Freiheitsbedürfnis entwickelt....


sphaere / Website (7.9.15 13:52)
hallo.

reden bringt die leute zsamm (;

und: mundgeruch kommt oft vom magen und nicht vom mund.

was, wenn man sich schwer tut mit frauen,
selten eine zum verlieben findet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung