Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/das.leben.und.der.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flirttipps für Männer und Frauen♡♡

Heeey Leute♡♡♡Wer kennt es nicht da gibt es diese eine Person die so eine Besondere Wirkung und Ausstrahlung hat und man sie unbedingt haben möchte. Deshalb gibt es Tipps zum Flirten; egal ob bei der Arbeit, in der Schule oder in irgendeinem Laden: Flirten geht immer! Wenn man diese Person schon länger kennt weiß man natürlich einiges über sie aber wenn man in irgendwo ist und plötzlich jemanden sieht der einem gefällt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Auf klassische Weise Blickkontakt herstellen. Wenn es in einem Laden ist kann man sich ja einfach versuchen gegenüber zu stellen und die Person mit dem schönsten Blick und dem strahlensten Lächeln zu verzaubern. Oder 2. Vorher gucken ob die Person etwas an sich hat wo man mit ein Gespräch aufbauen könnte; klar man kann auch nach der Uhrzeit fragen aber irgendwie kommt das komisch....Die Nummer mit dem kurz hinschauen und wenn die Person guckt nach ein paar Sekunden wieder wegschauen funktioniert auch immer, denn Flirten ist eine Art Spiel und man will Ja natürlich versuchen zu gewinnen. Es gibt natürlich auch den direkten Weg: einfach hingehen und sagen hey ich find dich toll oder süß oder was auch immer, was auf der einen Seite sehr ehrlich ist, aber auf der anderen Seite irgendwie langweilig. Und bitte bitte bitte keine peinlichen Anmachsprüche das ist Horror pur. Ich mein es kann ja sein das die Person nett ist und so bber ganz ehrlich wenn irgendso ein Spruch kommt vergrault man fast jeden! Wenn es bei der Arbeit oder in der Schule ist kann man sich echt viel einfallen lassen. z.B. die Person auf einen Kaffee einladen oder anonyme, Süße Nachrichten auf Klebezetteln hinterlassen ; )Egal was ihr macht es sollte kein Standart 0815 Kram sein sondern schon etwas wo die Person merkt das man sich echt Gedanken dazu gemacht hat♡♡♡ Aber man selbst sollte auch mal schauen ob in seinem Umfeld nicht jemand ist der Interesse zeigt und versucht zu Flirten...Mir ist auch klar das nur wenn jemand Flirtet das es nicht immer ernst gemeint ist oder es nur zu Spaß war denn Flirten ist ein Spiel also seit nicht zu enttäuscht wenn doch nichts daraus wird ; ) Ich hoffe ich konnte einigen von euch Helfen oder kreativ anregen♡♡ Bis zum Nächsten Mal♡♡♡
7.9.15 15:32


Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und andere Menschen

Heeeey Leute!Heute geht es um das Thema Selbstbewusstsein. Da ich selbst früher sehr schüchtern war und mich selbst ganz anders gesehen habe, dachte ich, teile ich meine Erfahrung und versuche euch ein paar Tipps zu geben wie ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommt. Ich war früher so eine Person, ich konnte nicht mit Fremden reden oder auch nicht mit meinen Nachbarn, aber das hat sich natürlich geändert weil ich einige Sachen gemacht und auch erlebt habe wodurch es kein Problem mehr ist mit anderen zu sprechen. Ich glaube die von euch die einem Hund haben kennen das, wenn man mit dem Hund spazieren geht man sehr viele Leute trifft die einen auf den Hund ansprechen. Dadurch lernt man richtig viele Leute kennen und man überwindet sich mit Fremden zu sprechen und lernt möglicherweise neue Freunde kennen. Wenn ihr aber keinen Hund haben solltet, könnt ihr ja mal in eurem Bekannten und Freundeskreis fragen ob ihr nicht mal mit dem Hund rausgehen könnt; oder ihr geht so spazieren und seit diejenigen die Hundebesitzer ansprechen ; ).Es ist natürlich auch wichtig was man von sich selbst hält, wenn man in seinem Körper nicht zufrieden ist hat man natürlich kein Selbstvertrauen und auch kein Selbstbewusstsein. Deshalb ist es wichtig sich so zu mögen wie man ist! Es gibt viele die meinen sie seinen zu dick oder zu dünn, aber das ist egal ihr solltet nicht versuchen euch für eine Person zu ändern Sie muss euch so lieben wie ihr seid ganz egal wie ihr ausseht! Das wichtigste was zählt ist immer der Charakter, denn wenn der nicht stimmt könnt ihr noch so toll aussehen, das einzige was zählt ist das man die Person liebt und glücklich ist! Man sollte auch niemanden nach seinen Aussehen beurteilen! Angenommen eine Person die euch sehr mag kommt auf euch zu und fragt euch nach einem Date, aber ihr seit eigentlich nicht interessiert weil diese Person nicht die hübscheste ist. Euer erster Gedanke ist natürlich Nein weil ihr sie nicht attraktiv findet. Aaaaber bitte sagt nicht nein! Villeicht ist es ja die Liebe eures Lebens und hat alles was ihr euch wünscht... Bis auf das Aussehen. Aber das ist egal! Denn wenn es villeicht die Frisur ist oder der Kleidungsstil kann man das ändern. Man sollte es aber nicht sofort machen weil naja kommt scheiße. Aber es gibt ja tolle Möglichkeiten Andeutungen dazu zu machen; man muss eben nur wissen wie ; ) Deshalb Leute habt ein Anderes Bild von euch und euren Mitmenschen denn alle sind auf ihre Art und Weise einzigartig! ♡Bis Nächstes mal♡♡♡♡
6.9.15 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung