Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.17 03:48
    I used to be able to fin
   3.10.17 12:40
    Hi there just wanted to
   6.10.17 17:33
    of course like your webs
   8.10.17 08:57
    Sweet blog! I found it w
   9.10.17 06:06
    Normally I do not learn
   29.10.17 03:18
    What a material of un-am

http://myblog.de/das.leben.und.der.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser wahres Inneres....

Es ist dunkel.Mein inneres verschwiegen in meinem äußeren. Umgeben von einer festen hülle ohne Möglichkeit mit Blick ins Innere.Umgeben von Menschen die ihre Sorgen weglachen und ihr Leben leben.Doch innen drinnen sind wir alle kalt und leer und haben unser Leben schon längst nicht mehr uns selbst gewidmet.Verzweiflung im Haufen unserer Probleme und für jedes gilt es eine Lösung zu finden aber manchmal geht es einfach nicht und wir verfallen in einen emotionalen Tod ausgelöst durch Verzweiflung, Stress und selbstmitleid.Innen in unserer hülle finden wir klein und zusammengekauert etwas was viele von uns Seele nennen.Nach dem Tod soll sie in den Himmel hinaufsteigen doch in Wirklichkeit verkümmert sie in uns ausgelöst durch unseren eigenen Stress den die Menschheit leben nennt.Alle wollen Erfolg, Geld und eine Familie aber manchmal ist es nicht das was uns glücklich macht oder unsere Seele zum Leben braucht.Wir machen uns nur selbst kaputt durch die Aufgaben die wir uns selbst stellen und wo wir wissen das wir sie nie ohne weiteres bewältigen werden, weshalb in uns allen eine dunkle verkümmerte Seele halbtot vor sich hin rottet und immer weiter schrumpft bis wir uns selbst ganz verloren haben....
22.11.15 22:21


Was tun wenn man sich schwer tut beim Verlieben?

Heeey Leute ♡♡♡♡ ich wurde gefragt was man tun kann wenn man sich schwer tut sich in jemanden zu verlieben... Najaaa also ich würde auf jeden Fall nicht versuchen mich zwanghaft verlieben zu wollen weil denn wird es nichts und echt ist es dann sowieso nicht! Ich würde auch versuchen einfach mal gucken, ob nicht bei meinem Arbeitsplatz oder in der Schule Männer/ Frauen sind die schon irgendwie interessant sind oder man näher kennenlernen möchte. Aber diese Person kann überall sein, egal ob beim einkaufen oder villeicht sogar in der Bahn und villeicht sogar im Auto neben einem an einer Ampel oder im Stau. Man sollte auch eine andere Denkweise an den Tag legen. Ich würde nicht jede oder jeden als Potenziellen Partner ausschließen, das heißt aber nicht das man mit nem Blick durch die gegen rennt und alle anschaut und sich denkt: Süß Süß Süß Geilooo Hammer Niiiice !!!!! Neeiiin bitte tut das nicht, man sollte es auf sich zukommen lassen. Villeicht versucht man es auch mit Online dating ( demnächst kommt ein Blog mit Datingtipps ; ) ). Da muss man natürlich aufpassen was das für Menschen sind und was man von sich Preis gibt! Klar man kann es auch mit Speed Dating versuchen aber das kann ganz schön nervig enden... Am besten ist halt immer noch das kennenlernen im Echten Leben und denn auch wirklich kennen lernen und nicht eine Minute zwei Fragen zu beantworten. Deshalb lass es auf euch zukommen, überstürzt nichts und bleibt ihr selbst denn nur so werdet ihr glücklich ♡♡♡♡
7.9.15 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung